Favoriten Manager: Weitere Entwicklung

März 2022

Zurück zur Übersicht

Auch zukünftig müssen Führungskräfte sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter relevante Änderungen in Prozess oder Dokumenten gelesen haben, und ggf. im Rahmen von beispielsweise Audits Nachweise darüber erbringen. Mit dem Favoritenmanager werden automatisch per Mail über geteilte Favoriten informiert.

Jeder Mitarbeiter kann auch eigene Favoriten anlegen, um sich über relevante Änderungen zu informieren. Über den integrierten zentralen Mail-Service wird er proaktiv informiert, wenn für eines seiner favorisierten Elemente eine neue Version verfügbar ist. Die definierten Favoriten sind übersichtlich dargestellt und können einfach und intuitiv gruppiert, verwaltet und gelöscht werden. Gut zu wissen: Ihre bereits bestehenden Abonnements werden in Favoriten umgewandelt.

Der Favoritenmanager verbindet die bisherigen Favoriten- und Abofunktionen, und ist übergreifend über alle Datenbanken und Apps verfügbar. Bitte nehmen Sie bei Interesse mit uns Kontakt auf.